Company

Zeppelin Group gewinnt Praktikumspreis 2012

Am 27. Februar wurde uns, gemeinsam mit 13 weiteren Betrieben, der „Praktikumspreis Südtirol 2012“ verliehen.

„Uns wurde damit eine große Ehre zu teil, weil uns sehr viel an der praxisnahen Ausbildung der Südtiroler Jugendlichen liegt“ erklärt Michael Mitterhofer, Geschäftsführer der Zeppelin Group. Praktikanten bekommen bei Zeppelin Group die Chance sich schnell in das gewünschte Arbeitsfeld einzuarbeiten und werden auch dementsprechend gefordert und motiviert. „Bei Zeppelin Group habe ich vor allem das kollegiale Betriebsklima geschätzt. Ich konnte mich schnell einarbeiten und habe nun eine Festanstellung erhalten“ erzählt der ehemalige Zeppelin-Praktikant Lukas Kröss. Als führendes Internet Marketing Unternehmen in Südtirol brauchen wir die besten Mitarbeiter, die wir häufig über ein Praktikum näher kennen und einschätzen lernen. 

Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Praktikumsplatz? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: info@zeppelin-group.com

Artikel weiterempfehlen

Zurück zum Magazine

Good Vibrations

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website zu bereiten. Außerdem werden auch Cookies von Dritten verwendet, um Ihnen personalisierte Werbenachrichten zu senden. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, und zu ihrer Deaktivierung finden Sie hier.