Events

EINLADUNG: Good Vibrations @ Social Media Forum (Messe Bozen) – 20. Oktober 2014

Im Rahmen der Fachmesse „Hotel 2014“ findet am 20.10.2014 im Kongresszentrum des Sheraton Hotels in Bozen das „Social Media Forum 2014“ statt. Organisiert wird diese interessante wie interaktive Veranstaltung von der HGJ, dem HGV und der SMG. Wir werden dieses Jahr das erste Mal als Referenten anwesend sein und laden Euch alle recht herzlich dazu ein!

Um 12 Uhr werde ich im Schreckbichl-Saal, der sich im 1. Stock des Hauses befindet, über das Thema „Facebook Marketing: Was Sie darüber wissen müssen!“ sprechen. In meinem knapp 30-minütigen Vortrag möchte ich den Zuhörern erläutern, warum Facebook das Social Media Nr. 1 ist, welche Facebook Updates das Jahr 2014 mit sich gebracht hat und welchen Einfluss das größte und wichtigste Social Network auf das Reiseverhalten hat. Abschließen werde ich meinen Vortrag mit Best Practices aus Südtirol im Bereich Facebook Marketing. Ich freue mich auf Euch und vor allem auf reichlich Good Vibrations! Hier lang zur Anmeldung!

Alle Infos im Überblick:
  • Veranstaltung: Social Media Forum 2014
  • Unser Vortrag: "Facebook Marketing: was Sie darüber wissen müssen!" 
  • Datum: 20.10.2014 
  • Uhrzeit: 12 Uhr 
  • Ort: Kongresszentrum Messe Bozen/Four Points by Sheraton - Schreckbichl-Saal (1. Stock)
  • Zur Anmeldung

Artikel weiterempfehlen

Zurück zum Magazine

Good Vibrations

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website zu bereiten. Außerdem werden auch Cookies von Dritten verwendet, um Ihnen personalisierte Werbenachrichten zu senden. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, und zu ihrer Deaktivierung finden Sie hier.